Gästebuch

Ihr Eintrag ins Gästebuch
Name: Carina   
Datum: 29.11.2004 - 22:34 Uhr   
E-Mail: -caina-@web.de
Homepage:

der arme arme anno *G* mit son dem spassvogel muss er zusammen wohnen *G* ich komm doch nmit zu
besuch *lach* da wird es ja nur heiss hergehen bei euch!!! **LACH**

Name: ChrisAC   
Datum: 27.10.2004 - 12:28 Uhr   
E-Mail: christopher@fschoendorf.de
Homepage: www.fschoendorf.de

So dann trage ich mich mal auch hier ein!
Hab die Seite bei MeinCastrop.de entdeckt!

Weiter so!

Name: Matthias   
Datum: 05.05.2004 - 14:52 Uhr   
E-Mail: matthias@fam-knoer.de
Homepage:

Coole page, liebe Grüße Matthias

Picard meint dazu:
EDIT: URL entfernt. Auch Links auf Abzocke nach dem Schneeballprinzip sind bei uns nicht erwünscht.

Name: Peter   
Datum: 28.04.2004 - 15:29 Uhr   
E-Mail: peter541@gmx.net
Homepage:

Schöne Winamp Oberfläche, danke.

Name: Andi   
Datum: 15.04.2004 - 23:39 Uhr   
E-Mail: Andimueller@gmz.de
Homepage:

Hallo,

Super Page, ab heute habt ihr einen neuen Stammgast. weiter so...

gruß
Andi
Picard meint dazu:
URLs von Seiten mit 0190-Dialern sind nicht erwünscht. Daher habe ich die Homepage-URL entfernt.

Name: Sebastian Heise   
Datum: 01.04.2004 - 22:58 Uhr   
E-Mail: sebastian78@gmx.de
Homepage:

Hallo, habe eure Homepage über einen Link im Gästebuch eines Bekannten gefunden. Das Design gefällt
mir, genauso wie die Navigation und der Inhalt sehr :) Bitte weitermachen!

Grüße,

Sebastian

Name: Jamila   
Datum: 16.02.2004 - 22:40 Uhr   
E-Mail: mc.thalp@texihexi.de
Homepage: www.texihexi.de

Hallo,
Hier habe ich eine, geschmackvolle Page mit ansprechendes Design
und einer gute Übersicht gefunden.
Vielleicht lohnt ein kurzer Blick in die Fantasiereiche
Gedankenwelt bei Texihexi!
Würde mich jedenfalls freuen, Eure Spuren bei mir wieder zu finden!
Habe nicht bereut, bei Euch gelandet zu sein und schaue sicherlich wieder
bei Euch vorbei.
Hinterlasse Euch herzliche Grüße aus Berlin
die texihexi Jamila

Name: Crassitudus   
Datum: 21.11.2003 - 16:40 Uhr   
E-Mail: Crassitudus@Dorf-Rauxel.de
Homepage: www.Crassitudus.de

Mannmannmann, die Diskussionen hier sind ja so reichhaltig, wie Schnee in der Wüste und so spannend
wie Eisstockschießen!

Tja, und da dachte ich mir, muss mal ein neuer Gästebucheintrag her.

Schöne Grüße aus Bochum (obwohl ich grad in CR am Rechner sitze). Selbstverständlich bleib ich Dorf
Rauxel auch weiter treu, zumal ich auch hier immernoch meinen Erstwohnsitz habe.

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß und ein schönes Novemberwochenende. Glückauf!


Crassitudus

Name: Vera   
Datum: 24.07.2003 - 21:44 Uhr   
E-Mail: verale@directbox.com
Homepage: www.chaosclique.net

Hallo Robert, schöne Grüße aus Heiden! Wir werden dich vermissen auf der Kinderfreizeit, aber ich
denke Christoph ist trotzdem ein sehr guter Ersatz! Und wir sehen uns ja beim Abbau, oder?!
Nette Page habt ihr hier (aber dieses Neon blendet, denn ich bin schon etwas müde!), ich habe ewig
nicht mehr vorbei geschaut!
Gruß Vera

Name: Ice Tiger18   
Datum: 17.07.2003 - 21:48 Uhr   
E-Mail: Metrosternchen@hotmail.com
Homepage:

So, hier mein Eintrag, krasse page, da ist meine ja nix gegen *g* so bin dann mal wieder weg man
sieht sich cya

Name: TurtleSeb   
Datum: 01.06.2003 - 18:46 Uhr   
E-Mail: info@turtle-beach-music.de
Homepage: www.Turtle-Beach-music.de

hi jungs. nette site (schönes blau)
wollte nur einige dinge loswerden.

1.danke, dass wir bei euch einige sachen auslagern konnten, die bei 1&1 nicht laufen.
2.danke martin, für das coole gästebuch
3.ACHTUNG werbung: schaut euch doch einfach mal die seite der turtles an.

so. das war es. viele grüße an alle vom turtleseb

p.s.: und was meint picard dazu??
Picard meint dazu:
Ok, da du unbedingt einen Kommentar möchtest:
Keine Ursache, und weil du es bist, lasse ich die Werbung mal stehen.

Name: theTimotion   
Datum: 27.04.2003 - 17:30 Uhr   
E-Mail: thetimotion@thetimotion.de
Homepage: www.theTimotion.de

hi, bin jetzt nach langem mal wieder auf die site und hoffte endlich mal eine veränderung zu
entdecken - fehlanzeige:(
die gleichen, sry, langweiligen farben, das blau ist nich echt n hex-blau oder? seit html 2 kann man
auch alle andern 13millionen farben nutzen ;)
aber naja wem das balu gefällt ok. Das das Font auch Times New Roman is sag ich auch nix gegen... is
zwar hässlich und eigentlich wird nurnoch arial und verdana benutzt, aber es is ok... aber die
buttons... hey die könnte man doch wenigstens mal so aussehen lassen als würden sie alle zusammen
gehören oder? :) und wenn ihr hier schon n bissel mit css rusmpielt hättet ihr den scrollbalken auch
gleich mit einfärben können ;)
achja und nen counter der so groß ist wie n viertel der site ;) is auch nich grad cool =)

naja wünsch euch noch viel spaß beim webdesignen!=)
lieben gruß
timo
Picard meint dazu:
Das mag ja alles stimmen. Seiten...
-...mit einer erzwungenen Höhe von 750 Pixeln, die ein Durchschnitt-User gar nicht auf einmal sehen kann, weil er nämlich nicht scrollen darf,...
-...auf denen der eigentliche Inhalt auf einer winzigen Fläche von etwa 250x300 Pixeln untergebracht ist...
-...bei denen der Waiting-Cursor über sämtlichen Menülinks erscheint...
-...mit einem externen, nicht zum Design passenden Gästebuch...
-...mit irgendwo zusammengesammelten Skripten...
...sind ja auch viel cooler.
P.S.: "Balu" ist der Bär aus dem Dschungelbuch und keine Farbe.

Name: Crassitudus   
Datum: 02.04.2003 - 12:32 Uhr   
E-Mail: Crassitudus@Dorf-Rauxel.de
Homepage: www.Crassitudus.de

Halli Hallo!

Wollte auch mal wieder seit langem einen Eintrag hier schreiben. Ganz nebenbei bemerkt, ist meine
Homepage jetzt aktualisiert. *g*
Also, schöne Grüße an die weite Welt und bis denne!

Crassi

Name: Rofl   
Datum: 14.03.2003 - 03:03 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

<h1>Hi all</h1>
Comminator meint dazu:
Na Na! Wer wird denn versuchen HTML Tags in unserem Gästebuch zu benutzen? ;-)

Name: Roland   
Datum: 16.02.2003 - 01:08 Uhr   
E-Mail: webmaster@langsamkeiten.de
Homepage: www.langsamkeiten.de

Die HP gefällt mir sehr gut.
Werde jetzt öfter mal vorbei schauen.
Roland

Name: Tuffel   
Datum: 13.02.2003 - 10:52 Uhr   
E-Mail: uschi@muschi.de
Homepage: www.microsoft.de

Überflüssige Homepage von langweiligen Wichtigtuern. Kam nichts im Fernsehen?
Picard meint dazu:
Also das musst du mir mal erklären:
Woher willst du wissen, das wir langweilige Wichtigtuer sind?
Natürlich kam nichts im Fernsehen, jedenfalls nichts niveauvolles, sondern nur Programm für Leute wie dich.
Mal so nebenbei bemerkt: Wer sich nichtmal seine eigene E-Mail- und Homepage-Adresse merken kann, der sollte sich echt mal Gedanken über den eigenen Geisteszustand machen.
Comminator meint dazu:
Ganz deiner Meinung Picard! Wer solche Äußerungen macht, sollte dann wenigstens auch seine eigene Homepage angeben! Aber wahrscheinlich würde diese nur die geistige Umnachtung der Person bestätigen!

Name: The_Butcher   
Datum: 16.01.2003 - 19:09 Uhr   
E-Mail: daniel.grosse.budde@gmx.de
Homepage:

Hi!
Ich bin endlich auch drin!Mit DSL und so*BEG*.
Sind ja ganz fürchterliche Bilder von mir
auf der seite!Aber egal,von euch ja auch!
Na, dann prost!
CUA,D.

Name: Engelchen   
Datum: 08.01.2003 - 20:54 Uhr   
E-Mail: engelchen.nicole@bigfoot.de
Homepage:

HI Jungs!
War echt n super Urlaub mit Euch. Sollten wir schnellstens wiederholen. Hoffe die Bilder gehen
schneller online als die vom geburtstag. Ich denke wir sehen uns Fr.
Bis dann
Nicole

Name: Alexandra   
Datum: 30.12.2002 - 17:34 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

Hallo Christoph
Na das ist ja super nett von dir das du uns nicht zurück schreibst. Ok dann eben nicht. TSCHÜSSI
Crassitudus meint dazu:
Sorry, aber ich war seit längerem garnicht mehr bei MeinCastrop, deswegen hab ich's nicht gelesen. Wünsche auch Frohe Weihnachten gehabt zu haben und nen guten Rutsch... (falls ihr das noch rechtzeitig lest)

Name: Agnes   
Datum: 16.12.2002 - 11:35 Uhr   
E-Mail:
Homepage:

Hi Jungs wie gehts euch? Sitz in der Schule und hab langeweile.
Dicke Grüsse an alle bis Mittwoch!!!!!!!!!!!!

Angezeigt werden die aktuellsten 20 von 125 Einträgen. - Alle Anzeigen

Ihr Kommentar:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Kommentar: (HTML-Tags sind nicht erlaubt!)

Auf Grund extrem starken Spam-Aufkommens ist das Schreiben von Gästebuch-Einträgen momentan deaktiviert.

Informationen zum Gästebuch