Dorf-Rauxel
www.dorf-rauxel.de
Picards Homepage E-Mail
E-Mail an Picard
.
. . .

Über mich

Ich heiße Martin Villis, bin 37 Jahre alt und wohne in Castrop-Rauxel
(für Unwissende: Castrop-Rauxel liegt im Ruhrgebiet zwischen Dortmund und Bochum).

Ich habe an der Universität Dortmund Informatik studiert und arbeite zur Zeit in Dortmund als Software-Entwickler.

Ich gestalte, bearbeite und verwalte Internetseiten, schreibe eigene Computerprogramme und PHP-Skripte und bastle gelegentlich an Computern herum.

Außerdem mache ich in meiner Freizeit Jugendarbeit in meiner Kirchengemeinde (messdiener.dorf-rauxel.de), sowie einige andere ehrenamtliche Tätigkeiten.

Wie mein Nickname wahrscheinlich vermuten läßt, bin ich ein Fan von Science-Fiction, vor allem Star-Trek. Trotzdem bin ich kein Trekkie. Aber ich bin ein sehr regelmäßiger Kinogänger - nicht nur bei Science-Fiction-Filmen, sondern eigentlich schaue ich mir jeden guten Film an.

Zur Zeit sind Freizeitparks, und dort besonders die Achterbahnen, eines meiner größten Hobbies. Ich hoffe irgendwann einmal auch nach Amerika fahren zu können und dort die Bahnen zu testen.

.