Dorf-Rauxel
www.dorf-rauxel.de
Picards Homepage E-Mail
E-Mail an Picard
.
. . .

No Limits

NoLimits ist eine geniale Simulation für Achterbahnen. Informationen zur Simulation und eine Demoversion gibt es unter www.NoLimitsCoaster.de. Inzwischen habe ich einige Strecken gebaut, die hier zu finden sind (der jeweils neuste steht oben):

Name Typ Screenshots Download
 
Gravity Corkscrew  1   2   3   Gravity.nltrack
Ein Coaster mit vierfachem Freefall-Effekt. Immer wieder geht es senkrecht einen Turm hinauf und senkrecht wieder nach unten, dazwischen werden zahlreiche Elemente durchfahren.
 
Fire and Ice Inverted (4-seat)  1   2   3   Fire_and_Ice.nltrack
Inspiriert durch die "Duelling Dragons" habe ich einen Inverted Duelling Coaster gebaut. Die Züge begegnen sich mehrfach während der Fahrt.
 
Quatropolis Twisted Steel  1   2   3   Quatropolis.nltrack
Noch eine Fortsetzung. Es fahren vier Züge von verschiedenen Lifthills, treffen sich in der Mitte und fahren dann Strecken mit verschiedenen Figuren. Insgesamt 10 Inversionen.
 
The Great Race Hyper  1   2   3   The_great_Race.nltrack
Hier fahren zwei Züge auf identischen, parallelen Strecken. Da es keine Holzachterbahn gibt, habe ich einen Hypercoaster verwendet.
 
The Great Duel Corkscrew  1   2   3   The_great_Duel.nltrack
Ein Duelling Coaster. Zwei Züge fahren auf parallelen Strecken ein Rennen. Die Strecken überkreuzen sich dabei immer wieder.
 
Higher and Higher Inverted (2-seat)  1       Higher_and_Higher.nltrack
Inverted Coaster mit Steigerungs-Effekt (3 immer höhere Lifthills), insgesamt 14 Inversionen
 
Wenn ich genügend Zeit finde, bastle ich auch noch an neuen Coastern.
.